Stefani RossStefani ist, wie unschwer auf dem Bild zu erkennen, in der Küche tätig. Sie kocht und kümmert sich um die Bestellungen der Lebensmittel.
 

Fatmire HajdariMein Name ist Fatmire Hajdari und ich lebe seit zehn Jahren in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Seit September 2003 arbeite ich in der Küche der Freien Schule. Ich bin gelernte Schneiderin, da ich aber gerne - vor allem Spezialitäten aus meiner Heimat- koche, fühle mich in der Küche sehr wohl und bin gerne mit meinen Mitarbeitern und den Kindern zusammen. In meiner Freizeit lese ich viel mit meinen Kindern, stricke, koche und schneidere gerne.

Frank-Peter KirschnerJedes Gebäude braucht eine gute Seele.
Das erledigt bei der Freien Schule Frank. Wenn das Licht mal nicht brennt, der Wasserhahn tropft, das Klo verstopft, ... Frank ist zur Stelle und repariert dies auf die Schnelle.

Auf diesem Bild nun Frank in ganzer Schönheit