Lotta HeinischMein Name ist Lotta Heinisch und ich bin 31 Jahre alt. Lotta ist tatsächlich mein richtiger Name, obwohl viele immer denken es wäre eine Abkürzung.

Ich bin verheiratet und unser Sohn Karl wird im September 3 Jahre alt.

Ich wohne erst seit 2008 wieder in Kassel, davor habe ich in Heidelberg und in Ulm gewohnt. Mein Mann Benjamin hat eine Stelle als Schulsozialarbeiter hier in der Nähe bekommen und deswegen sind wir wieder nach Kassel gezogen.

Ich mache sehr gerne Sport, gehe joggen, fahre Fahrrad und schwimme. Ich habe 12 Jahre Fußball gespielt und tue dies immer noch gerne, allerdings nicht mehr im Verein, da mir die Zeit dazu nun leider fehlt. Ich spiele auch sehr gerne Theater und leite schon länger verschiedene Gruppen mit Kindern und Erwachsenen an.

Eckhard HantkeMusikstudium an der Hochschule der Künste,
Instrumente: Klavier und Trompete
Studium der Komposition, Chorleitung, Pädagogik und Psychologie
Ich bin hauptberuflich tätig als Klavierpädagoge und als Leiter verschiedener Ensembles. Zudem bin ich Pianist in einer Jazzband.